Vielen Dank an alle für die tolle Party am Rosenmontagsball! Einfach wieder der Wahnsinn!

Hier geht´s zu den Bildern vom Rosenmontag!

Hinweise zum Rosenmontagsball:     

Jugendschutz -  Wir halten uns daran

Es gelten die gesetzlichen Jugendschutzbestimmungen.

Das bedeutet für Euch, dass Jugendlichen unter 16 NUR mit einem Erziehungsberechtigten Zutritt gewährt wird. Jugendliche von
16 - 18 Jahren dürfen ohne Erziehungsberechtigten bis 24.00 Uhr den Rosenmontagsball besuchen.

Die Aufsicht kann durch die Erziehungsberechtigten auch auf eine volljährige Aufsichtsperson durch Vollmacht übertragen werden. 
Ein entsprechendes Formular findet Ihr hier zum Download. Die Aufsichtsperson ist voll verantwortlich und haftet für den Minderjährigen! Die Aufsicht kann jeweils nur für einen Minderjährigen übernommen werden.

Achtung! Ausweise unbedingt mitnehmen, auch die Aufsichtspersonen!

Alkoholausschank an Jugendliche unter 16 ist verboten, ebenso der Ausschank branntweinhaltiger Getränke
an Jugendliche unter 18!

Eure OTTIS

Hallo Leute!

Unsere Tour 2012, die von vielen Hochzeiten geprägt war, ist nun leider zu Ende und wir bedanken uns auf diesem Weg bei Euch allen, dass Ihr uns so toll begleitet habt.

Jetzt machen wir erst mal eine kleine „schöpferische Pause“ zur Vorbereitung auf die Tour 2013. Wir hoffen natürlich, wir sehen viele von Euch wieder bei unseren nächsten Auftritten im Fasching. 

Übrigens, unsere gesamten Termine der Faschingstour könnt ihr nicht nur auf unserer Homepage, sondern auch in unserem Facebook nachlesen

Also Termine vormerken und kräftig mit uns im Fasching 2013 feiern.

Eure OTTIS

Gelungener Auftakt zum Powerwochenende im Fasching! Hier geht´s zu den Bildern!

Nun aber die Faschingskostüme schnell ausgepackt und auf geht´s zum ultimativen Faschingsendspurt am Rosenmontag in Altenthann! Da müsst Ihr dabei sein!

Hier findet Ihr Hinweise zum Thema Jugendschutz beim Rosenmontagsball!

Hallo Leute!

Nach einer Verschnaufpause und etwas Erholung vom Fasching sind wir schon wieder voll im Geschehen - die Sommersaison für 2012 haben wir am Samstag beim Sektionstanz der Schützen in Thalmassing gestartet.

Im vollbesetzten Sperger-Saal und umgeben von lauter Majestäten in Form von Schützenkönigen und Schützenlieseln, wurde kräftig gefeiert und getanzt. Am Samstag war wieder mal besonders unser „bayrisches Repertoire“ gefragt. Hat uns viel Spaß gemacht.

Jetzt startet auch die umfangreiche Hochzeitssaison für 2012 - heiraten ist in 2012 anscheinend besonders angesagt! Freuen uns schon darauf!

Eure OTTIS

   
   

Besucher  

115248
   

Login  

   

   
© Otterbachtaler.de