Unser Faschingsauftakt beim Schläferball in Wörth war wieder ein voller Erfolg.  Die Auftritte der "Narradonia" mit ihren tollen Shows begeisterte Jung und Alt. Das Publikum gab Gas und wir freuten uns, dass einer unser neu einstudierten Songs "Atemlos" den Saal zum brodeln und atemlos machte.  Es war SUPER !


Eure OTTIS

Hallo Fans und Freunde!

Der Rosenmontag in Altenthann war wieder mal ein gelungener Ausklang für die tolle Faschingssaison 2013!
Einfach der Wahnsinn! Volles Haus und tolles Publikum mit Partystimmung. Es war eine phantastische Atmosphäre. Auch die Showeinlage der Faschingsfreunde aus Friesheim war einfach der Hammer. Nochmals ein großes Kompliment an A L L E !!!!!!

Hier geht´s zu den Bildern vom Rosenmontag!

An dieser Stelle bedanken wir uns auch bei all unseren Fans und Freunden, die bei unseren Auftritten im Fasching dabei waren – es hat uns eine Menge Spaß gemacht.

Eure OTTIS

 

Unser Auftritt am Freitag beim V.T.V Almrausch Stamm in Regensburg war ein gelungener Start für das Powerwochenende im Faschingsendspurt. Es wurde ausgelassen getanzt und gefeiert. Auch die Einlagen und Tänze waren einfach genial - Leute ihr ward total super gut drauf! Natürlich gibt´s auch Bilder in unserer Galerie.

Nun aber die Faschingskostüme schnell ausgepackt und auf geht´s zum ultimativen Endspurt.
Heute in Bach und dann am Rosenmontag in Altenthann! Man sieht sich.

Eure OTTIS

Hallo Fans!

Die OTTIS-Faschingstour geht in den Endspurt!

Am Samstag spielten wir in der Mehrzweckhalle in Bach bei der FF Demling auf. Es wurde ausgiebig getanzt und gefeiert und als Highlight gab´s wieder eine super Einlage. Hat uns wieder viel Spaß gemacht, mit vielen Freunden zu feiern.

Hier geht´s zu den Bildern!

Eure OTTIS

Tolle Showtänze – super Publikum – Volle Hütte!

Besser lässt sich unser Auftritt am Samstag beim „Schläferball“ der FG Narradonia in Wörth nicht umschreiben.
Von Müdigkeit der „Schlafmützen“ keine Spur – Party und Spaß war angesagt!
Ein besonderer Augenschmaus waren wieder einmal die super Show-Tänze der einzelnen Garden und der „3 Jungen Wilden“.

Wer am Samstag nicht dabei war, hat wirklich was versäumt. Freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr!

Eure OTTIS

   
   

Besucher  

118266
   

Login  

   

   
© Otterbachtaler.de